返回列表 回復 發帖

Moncler Jacken T1r kann Ihnen nicht sagen

"
    "Ich ging in die Hauptstadt, aber es gibt Aufgaben vorübergehend für ein paar Tage verzögert,Moncler Jacken, jetzt zu gehen." Xiao Ling arrogant zu sagen.
    Breite widerwillig schüttelte den Kopf, haben sich daran gewöhnt, ihr schwer, unter dem Schreibtisch griff, nahm ihre kleine Hand berührt Youmo Neujahr dieses Mal nur mit ihrer Liebe liebe zweimal, und machte gierig gierig.
    Xiao Ling erkennen ihn berühren platzen plötzlich sagte: "mit der Nutzung, ich auf den Wagen wechseln wollen."
    "Veränderung ist nicht einfach, zu sehen, welches Auto du sagst, werde ich kaufen." Beam mit großzügigen Angeboten Meng sagte.
    "Kaufen Sie es nicht, ich bin dein Fahrrad Bujiadiwei mag, ist es notwendig, dass ein Fahrrad." Xiao Ling Gesicht einen schlauen Blick geflasht.
    "Uh, das war ein Unfall Autos Autos,Nike Air Max, modifizierte hässlich." Beam nicht verstehen, das Auto, das er jetzt nur selten geöffnet.
    "Dummkopf, ich sah nur sie modifiziert, nicht hässlich aussehen Aussehen, aber hart im Inneren, und ich arbeite in der Hauptstadt, benutzen Sie einfach." Xiao Ling Finger wenig von seinem Kopf gewarnt.
    "Oh, ah!" Beam begeistert von der Idee.
    "Aber das Auto ist besetzt Ihre junior Schwester Lehrling, Sie kommen zurück." Xiaoling Sheng das Gas.
    "Uh ...... nehmen Sie es über diese." Beam plötzlich am Kopf kratzen, die nur schwer bei der Hausarbeit umgehen können, beide Seiten können sich nicht leisten,Air Max Billig, zu beleidigen, hat Xiao Ling Yue Lingshan nie behandeln. Welche macht nur seine Günstlingswirtschaft Krieg Upgrades.
    "Ich hatte ihnen greifen Sie? Them, aber vier Personen." Xiao Ling sah ihn an. Wenn Sie packen kann sogar nach Mist.
Kapitel 1142 ging Lichter
    Breite schwer am Kopf kratzen, plötzlich erhellte, sagte: "Ich habe einen Weg, und jetzt Peach Palace Lingshan immer noch nicht zurück kommen, werden Sie schnell wieder in Peking das Auto fuhr weg, Menschen aus einer anderen Shell, denken Sie daran, die besten kugelsichere Rüstung installieren Lingshan. Siehe das Auto nicht wieder kommen, kann Ihnen nicht sagen, dieses Auto ist ihr Fahrrad, ist es ...... "
    ". Naja, du hast mich einen Dieb" Xiao Ling Qiaolian eine Erkältung, erschrocken Strahl mit eingeschränkter Hals, wurde sie plötzlich brach in Gelächter aus und sagte: ". Hee hee, was gut bedeutet, gib mir die Autoschlüssel"
    "Du weißt, wie ich den Schlüssel haben?" Beam wurde genug, um sie zu würgen gefoltert, aber es ist sehr neugierig.
    "Cut, was Sie dieses Mädchen kennt Unterwäsche tragen." Xiao Ling verschmähen sie.
    "Haha, flirten Sie vor meinem Gesicht, ich habe keine Angst, Xuan, als mein Onkel eine echte Person war transparent zu berichten." Plötzlich Zhang Ziqiang zynische Stimme hörte. Unterbrechen ihre closeted.
    "Reiben Sie nur versuchen, meinen Urlaub sofort zu schleichen." Beam wird er keine Angst, sagte mit Verachtung.
    "Ha ha ha, ich Hingabe, werden Sie weiterhin zu lieben, kann aber nicht auf mich hören, bevor lieben Stücke an die Arbeit." Zhang Ziqiang sofort Kompromiss Kapitulation.
    Breite nicht in Verlegenheit bringen ihn wieder, die Zeit wird knapp, so sagte er schnell zur Sache kommen.
    Zhang Ziqiang wieder ernst habe nicht gesagt, um ihn von einer Situation, die vor kurzem fing zwei Insel Spion Insel nach Studie, dass sie nicht militärische Menschen zu informieren, sondern um eine große Familie Yamamoto Insel Familie zu dienen. Um China, um eine geheime Militärbasis vor wenigen Jahrzehnten aufzudecken.
返回列表